Hinweise

Das Layout dieser Website, die verwendeten Grafiken sowie die Sammlung der Beiträge sind urheberrechtlich geschützt. Die Seiten dürfen nur zum privaten Gebrauch vervielfältigt, Änderungen nicht vorgenommen und Vervielfältigungsstücke weder verbreitet noch zu öffentlichen Wiedergaben benutzt werden. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial bedarf der vorherigen Zustimmung durch den Webmaster.

Auf benthe-bilder.de werden hauptsächlich Fotos von Personen veröffentlicht. Sollte ein Nutzer von benthe-bilder.de ein Bild von sich entdecken und mit dessen Veröffentlichung nicht einverstanden sein, so wird dieses Bild schnellstmöglich von der Website entfernt, wenn der Nutzer den Webmaster von benthe-bilder.de darüber informiert.

Legetøj og BørnetøjTurtle